C 1 mit wichtigem Schritt Richtung Meisterschaft

Bei herrlichem Fussballwetter siegte die C1 im Heimspiel gegen die SG Unterharmersbach verdient mit 4:2 Toren.

Noch vor Spielbeginn war sich Unterharmersbach sicher, uns die erste Rundenniederlage zu bescheren. Doch weit gefehlt.

Der Sieg unserer Jungs war hochverdient. Die Tore wurden wunderbar herausgespielt und eine top Mannschaftsleistung ließ dem Gegener keine Chance.

Zur Halbzeit führten unsere Jungs 2:0. In der zweiten Halbzeit lief das Leder wieder super durch unsere Reihen und schnell stand es 4:0.

In der Schlußphase luden wir die SG Unterharmersbach durch eine unnötige Zeitstrafe und der kurzzeitigen Unordnung zu zwei Toren ein.

Jungs, das war ein hochverdienter und wichtiger Sieg. Unser Ziel rückt immer näher …… weiter so !

Dirk Schwall

Einen Kommentar schreiben