Im ersten Punktspiel nach der Winterpause mussten heute die 2. + 3. Mannschaft bei extrem windigen Bedingungen auf dem Hartplatz in Bohlsbach antreten.
Die 3. Mannschaft musste in der ersten Halbzeit gegen den stürmischen Wind anspielen und lag durch ein Gegentor kurz vor der Halbzeit mit 1:0 zurück. Mit dem Wind im Rücken gelang es aber durch Tore von Christian Kaltenbronn (70. Minute) und Florim Dauti (90. Minute) das Spiel zu drehen und als Sieger vom Platz zu gehen. Durch diesen Auswärtssieg konnte sich die Mannschaft auf den 4. Tabellenplatz verbessern.
Die 2. Mannschaft tat sich zunächst bei “Gegenwind” auch sehr schwer. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit. Nach der Pause merkte man auch hier deutlich den “Rückenwind” und Laurin Hoch brachte die Mannschaft mit einem Doppelschlag in der 63. und 65. Minute mit 2:0 in Führung. Er hatte noch eine weitere gute Chance zum Hattrick die er aber nicht nutzen konnte. Wie aus dem Nichts gelang den Gastgebern in der 76. Minute der Ausgleich. In der 88. Minute machte dann aber Mario Hoferer mit einen Freistoßhammer aus knapp 40 m (mit Windunterstützung) alles klar. Ebenfalls durch einen sehenswerten Weitschuss gelang Marek Huber in der 90. Minute der 4:1 Endstand. Dadurch klettert die Mannschaft von Trainer Frank Zimmermann auf den 5. Tabellenplatz und erwartet am kommenden Wochenende auf der Günter-Bimmerle-Sportstätte den Tabellenzweiten FV Griesheim.