E-Junioren erringen Meisterschaft

Nach der souveränen Meisterschaft unserer C1-Junioren (1. Platz / 17 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage / 112:16 Tore / 53 Punkte)  und der Vizemeisterschaft der C2-Junioren (2. Platz / 17 Siege / 6 Unentschieden / 3 Niederlagen / 100:37 Tore / 57 Punkte) konnten am Samstag auch die E-Junioren die Meisterschaft in der Frühjahresrunde feiern.

E-Junioren_1

Im letzten Saisonspiel konnte man bei der SG Willstätt einen 2:1 Auswärtssieg erringen und sich so die Meisterschaft sichern. 10 Spiele / 7 Siege / 2 Unentschieden / 1 Niederlage / 43:19 Tore / 23 Punkte.

Nach Spielende war die Freude riesengroß ob des erreichten Zieles. und es wurde ausgiebig mit den Eltern und mitgereisten Fans gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam um Markus Müller, Frank Treier, Volker Streck, Markus Huber, Jochen Streck und Christian Huber.