TuS erhält TrainingsSet vom SC Freiburg für die Jugend

Im Rahmen der Aktion “Spende statt Kalender” haben insgesamt ca. 39.000 Vereins-Mitglieder des SC Freiburg auf den Kalender mit Aufnahmen von den Spielern und erinnerungswürdigen Eindrücken auf dem Rasen verzichtet.

IMG_2662

Mit den eingesparten Mitteln hat der SC Freiburg gemeinsam mit seinem Ausrüster 11teamsports insgesamt 257 südbadischen Fußballvereinen ein Kinderfußballset mit Trainingsmaterial bestehend aus verschiedenen Bällen, Leibchen, Hütchen, Koordinationsleiter und Torwandnetz für ein vielseitiges Kinderfußballtraining (Bambinis bis E-Junioren) zur Verfügung gestellt.

Auch der TuS Oppenau hatte sich um ein solches Trainingsset beworben und gehörte am Ende zu den glücklichen  Vereinen.

Nach der Sommerpause können sich unsere Kleinsten über die tolle neuen Trainingsmaterialien freuen.

IMG_2670  IMG_2671  IMG_2669

Der TuS Oppenau bedankt sich ganz herzliche für die tolle Unterstützung unserer Jugendarbeit durch den SC Freiburg.

IMG_2663