Trainingslager der D-Jugend mit Übernachtung in Zusenhofen

Am Samstag, 07.09.2024 um 8 Uhr haben sich 20 D-Jugend Spieler und 6 Trainer auf dem Sportplatz in Oppenau getroffen und dann ging‘s los mit dem Zug Richtung Zusenhofen.

TRL_D-Junioren_008

Dort angekommen wurde das Nachtlager im Sportheim eingerichtet und die erste intensive Trainingseinheit absolviert. Nach dem Mittagssnack standen zwei Testspiele gegen die SG Zusenhofen auf dem Programm. Den Abend ließen wir mit Döner, Pizza, Teamspielen und dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ungarn ausklingen.

TRL_D-Junioren_002TRL_D-Junioren_006

Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen hatten die Trainer noch Fußball Golf vorbereitet. Es wurden 6 Gruppen ausgelost, die sich mit jeweils einem Trainer auf den Parcour begaben. Mit viel Spaß und Elan haben die Jungs auch diese Aufgaben geschafft.
Glücklich und aber auch müde, wurden die Jungs dann gegen Mittag von ihren Eltern abgeholt. Nach dem Aufräumen ging’s auch für die Trainer nach Hause. Schlaf nachholen und die „Knochen richten“, irgendwie sind wir halt auch nicht mehr die Jüngsten und eine Nacht auf dem harten Kabinenboden hinterlässt seine Spuren.

TRL_D-Junioren_004  TRL_D-Junioren_005

TRL_D-Junioren_003  TRL_D-Junioren_007
Aber alles in allem haben die Jungs richtig gut mitgezogen, trainiert und es war ein geniales Teamerlebnis!!!!!

Ein ganz großes DANKESCHÖN gilt den „FEGER’s“, für die Organisation der Location und allem drum herum. Unterstützt hat uns auch der TuS Oppenau und sonstige Spender.

TRL_D-Junioren_010