Ehrenamts-Ehrung des Südbadischen-Fußball-Verbandes (SBFV):

Ebenfalls im Rahmen des Sportfestes wurde Klaus „Spiessli“ Huber von Bruno Trenkle (Vorsitzender für Ehrenamt beim SBFV) im Beisein des Bezirksvorsitzenden Heinz Schwab und dem Ehrenamtsbeauftragten im Bezirk Offenburg Fritz Wendling bei der Aktion Ehrenamt des DFB ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung für besondere Verdienste um den Verein TuS Oppenau wurde er Mitglied im „Club 100“ des Deutschen Fussball-Bundes und war Ende April zu einer Gala im deutschen Fußballmuseum in Dortmund eingeladen. Bruno Trenkle überreicht nun die offizielle Plakette an Klaus Huber und zwei Minitore sowie ein Ballpaket an den TuS Oppenau.

Ehrung

v.l.n.r: Fritz Wendling (Ehrenamtsbeauftragten im Bezirk Offenburg ), Uwe Gasier (Bürgermeister Stadt Oppenau), Bruno Trenkle (Vorsitzender für Ehrenamt beim SBFV) , Klaus Huber (Ehrenamtspreisträger / Club 100 Mitglied), Frank Spinner (1. Vorstand TuS Oppenau Abt. Fußball), Heinz Schwab (Bezirksvorsitzender)