In einem umkämpften Spiel teilten sich Oppenau und Hausach die Punkte. Oppenau hatte zwar mehr Ballbesitz, Hausach stand aber in der Defensive sehr gut und verdiente sich den Punkt durch eine engagierte Leistung über 90 Minuten.
Oppenau hatte gleich von Beginn an mehr vom Spiel und versuchte in den ersten 20 Minuten die Hausacher Abwehr in Verlegenheit zu bringen, dies gelang aber nur selten, da Hausach mit hoher Laufbereitschaft dagegenhielt. In der 6. Minute und 14. Hatte der gut aufgelegten Simon Vogt zwei gute Schussmöglichkeiten für den TuS Oppenau. Nach der Oppenauer Anfangsoffensiver konnte Hausach das Spiel ausgeglichen gestalten und das Geschehen fand meistens zwischen den beiden Strafräumen statt. In der 32. Minute feuerte Florian Müller einen Schuss aus 20 Metern knapp über die Querlatte des Hausacher Tores.
Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Hausach zunächst mehr vom Spiel, Oppenau warte auf Kontermöglichkeiten. In der 64. Minute tankte sich Dominic Huber gegen zwei Gegenspieler in den Hausacher Strafraum und konnte nur noch per Foul gebremst werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Florian Müller zum 1:0 für Oppenau. Hausach drängte nun auf den Ausgleich, kam aber aus dem Spiel heraus kaum zu Chancen. Oppenau tat in dieser Phase zu wenig für das eigene Spiel. Nach einer ganzen Reihe von Freistößen und Eckbällen für Hausach nutzte Balta nach einem Eckball in der 77. Minute die Chance zum 1:1 Ausgleich. In der 82. und 90. Minute hatte Simon Vogt noch die Chance zum Siegtreffer für Oppenau, Hausachs Keeper Kugel war aber zur Stelle hielt den Punkt für Hausach fest.